Die Designer » R S » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Roberto Cavalli Black Roberto Cavalli für Männer

Roberto Cavalli Black Roberto Cavalli für Männer

pflanzlich
Roberto Cavalli Black Roberto Cavalli für Männer Bilder

Roberto Cavalli Black von Roberto Cavalli ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Roberto Cavalli Black ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind Koriander, Estragon und Bambus; Die Herznoten sind weißer Pfeffer, Lavendel und Geranie; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Moschus und Zeder.

Koriander Estragon Bambus

weißer Pfeffer Lavendel Geranie

Tonkabohne Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Roberto Cavalli Black by Roberto Cavalli.

Roberto Cavalli Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Cavalli Roberto Cavalli Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Cavalli Roberto Cavalli Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Roberto Cavalli Black von Roberto Cavalli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Roberto Cavalli Black von Roberto Cavalli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Puma Flowing Man Iceberg Iceberg Effusion Man Liz Claiborne Realities for Men Amouage Jubilation for Men Pierre Cardin Bleu Marine Pour Lui Bugatti Bugatti Homme Bijan Bijan Men Nicole Farhi Homme Mark Buxton Around Midnight Opus Oils Divine: Eros Playboy Playboy Vegas Ortigia Sicilia Ambra Nera