Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Roberto Cavalli Roberto Cavalli für Frauen

Roberto Cavalli Roberto Cavalli für Frauen

Roberto Cavalli Roberto Cavalli für Frauen Bilder Roberto Cavalli Roberto Cavalli für Frauen Bilder Roberto Cavalli Roberto Cavalli für Frauen Bilder

Roberto Cavalli von Roberto Cavalli ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Roberto Cavalli ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Magnolie, Mandarinorange, Bergamotte und roter Apfel; Die Herznoten sind Rosmarin, Geißblatt, wilde Orchidee und Freesie; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus, Sandelholz und Zeder.

Magnolie Mandarinorange Bergamotte roter Apfel

Rosmarin Geißblatt wilde Orchidee Freesie

Ambra Patschuli Moschus Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Roberto Cavalli by Roberto Cavalli.

Roberto Cavalli Parfumbewertungen

big mama
big mama

Noch bevor ich den Duft aufgelegt habe, dachte ich bei diesem Namen an Zirkus.

Jetzt, nachdem ich officeandarts Kommentar gelesen hab, erwartete ich ein großes Durcheinander an Düften, so eine Art jonglieren mit Früchten und Blumen.

Aber eigentlich hat sich meine Nase von Anfang an an die Freesien gehalten.
Ich liebe Freesien und Moschus.

Für mich ist das ein schöner warmer, keinesfalls aufdringicher Duft, den man durchaus jeden Tag tragen kann.

May
officeandarts
officeandarts

Dieser Duft ist ausgesprochen intensiv und ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden, ob er mir gefällt oder nicht. Also finde ich ihn einfach interessant.
Am Anfang ist er sehr süß, fruchtig-würzig und schwer und so sehr ich mich auch bemühe, kann ich einzelne Duftnoten nicht riechen, zumindest nicht dauerhaft. Sobald ich denke, ah, das könnte die Magnolie sein, rauscht auch schon wieder ein anderer vorbei, hups, eben wird’s säuerlich, vielleicht der Apfel usw. Ich empfinde diesen Duft als sehr unruhig, aber nicht im Sinne von störend, sondern eher kurzweilig. Oder anders gesagt, er ist lebhaft und irgendwie ständig in Bewegung, aber er nervt nicht.
Ich liebe Moschus und Sandelholz und nachdem sich alles beruhigt hat, entsteht am Ende eine sehr schöne Basis, warm, sinnlich und verführerisch, aber nicht zu schwer.

Mar

8.99 USD
Roberto Cavalli Mini by Roberto Cavalli, .17 oz Mini EDP for Women
Roberto Cavalli Mini by Roberto Cavalli, .17 oz Mini EDP for Women
14.95 USD
Just Cavalli Cologne by Roberto Cavalli, 2 oz Eau De Toilette Spray Tester for Men
15.95 USD
19.99 USD
Just Cavalli by Roberto Cavalli EDT Spray 2 oz Tester for Men
Just Cavalli by Roberto Cavalli EDT Spray 2 oz Tester for Men
22.95 USD
Just Cavalli New Cologne by Roberto Cavalli, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Men
24.29 USD
Roberto Cavalli Just Cavalli Eau De Toilette Spray New Packaging 30ml 1oz
Roberto Cavalli Just Cavalli Eau De Toilette Spray New Packaging 30ml 1oz
Gift Set 7oz
43.55 USD
Roberto Cavalli Roberto Cavalli for women Gift Set III. Eau De Parfum 1,7 oz Body Milk 2,5 oz
46.99 USD
Just Cavalli New by Roberto Cavalli EDT Spray 3 oz Tester for Men
Just Cavalli New by Roberto Cavalli EDT Spray 3 oz Tester for Men
Eau De Parfum 1.7oz
47.69 USD
Roberto Cavalli New Perfume by Roberto Cavalli, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
Eau De Parfum 2.5oz
50.39 USD
Roberto Cavalli New Perfume by Roberto Cavalli, 2.5 oz Eau De Parfum Spray for Women
Eau De Parfum 3oz
53.45 USD
Roberto Cavalli Just Cavalli Gold Eau De Parfum for men 3 oz
Roberto Cavalli Just Cavalli Gold Eau De Parfum for men 3 oz
63.00 USD
Roberto Cavalli Just Cavalli Eau De Toilette Spray New Packaging 50ml 1.7oz
Roberto Cavalli Just Cavalli Eau De Toilette Spray New Packaging 50ml 1.7oz
69.00 USD
Roberto Cavalli Roberto Cavalli New Coffret Eau De Parfum Spray 75ml 2.5oz Eau De Parfum Spray 5ml 0.17oz Body Lotion 75ml 3.5oz Shower Gel 75ml 2.5oz 4pcs
Gift Set 1.7oz
70.00 USD
Roberto Cavalli Roberto Cavalli New Coffret Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz Body Lotion 75ml 2.5oz Gold Box 2pcs
Gift Set 1.7oz
70.00 USD
Roberto Cavalli Roberto Cavalli New Coffret Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz Body Lotion 75ml 2.5oz 2pcs
74.00 USD
Roberto Cavalli Just Cavalli Eau De Toilette Spray New Packaging 90ml 3oz
Roberto Cavalli Just Cavalli Eau De Toilette Spray New Packaging 90ml 3oz
91.00 USD
Roberto Cavalli Roberto Cavalli New Coffret Eau De Parfum Spray 75ml 2.5oz Body Lotion 75ml 2.5oz Gold Box 2pcs
91.00 USD
Roberto Cavalli Roberto Cavalli New Coffret Eau De Parfum Spray 75ml 2.5oz Body Lotion 75ml 2.5oz 2pcs
91.00 USD
Roberto Cavalli Roberto Cavalli New Coffret Eau De Parfum Spray 75ml 2.5oz Body Lotion 75ml 2.5oz Shower Gel 75ml 2.5oz 3pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Cavalli Roberto Cavalli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Cavalli Roberto Cavalli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Roberto Cavalli von Roberto Cavalli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Roberto Cavalli von Roberto Cavalli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Angel Schlesser Angel Schlesser Essential Balenciaga Prelude Yves Saint Laurent Elle Yllozure Yllozuria Frederic Malle L'Eau d'Hiver Fiorucci Miss Fiorucci Only Love Esteban Patchouli Kylie Minogue Couture Cacharel Scarlett Tom Ford White Musk Collection Urban Musk Baldinini Baldinini Parfum Glace Mario Valentino Eau D'Essence