Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Paradiso Roberto Cavalli für Frauen

Paradiso Roberto Cavalli für Frauen

Paradiso Roberto Cavalli für Frauen Bilder Paradiso Roberto Cavalli für Frauen Bilder Paradiso Roberto Cavalli für Frauen Bilder Paradiso Roberto Cavalli für Frauen Bilder Paradiso Roberto Cavalli für Frauen Bilder Paradiso Roberto Cavalli für Frauen Bilder

Paradiso von Roberto Cavalli ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Paradiso ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Louise Turner. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Kiefernrinde, Zypresse und Lorbeeren.

Zitrusfrüchte Mandarinorange Bergamotte

Jasmin

Kiefernrinde Zypresse Lorbeeren

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paradiso by Roberto Cavalli.

Omnia Paraiba

Paradiso Parfumbewertungen

zuzanna
zuzanna

Dieser Duft riecht auf meiner Haut intensiv, verspielt und sehr süß. Wie eine tropische Abendsonne. Er erinnert mich an einen Duft, den ich früher einmal hatte. Weiß leider nicht welcher.

Sep
2015
00Schneider
00Schneider

Also eines muss man den Cavalli Düften lassen, sie sind unglaublich intensiv und langanhaltend. Dieser hier ganz besonders. Nach dem Aufsprühen hatte ich das Gefühl erschlagen zu werden und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum der Hersteller einen solchen Namen und solch paradiesische Bilder für einen stechenden, erdig-grünen Duft verwendet hat. Vielleicht habe ich auch nur eine falsche Vorstellung vom Paradies. Wie dem auch sei: Paradiso riecht in den ersten Minuten nach Cool Water, nur 20fach verstärkt. Ich musste mich vergewissern, dass es sich auch tatsächlich um einen Damenduft handelt, da er so konzentriert und stark ist, dass einem anders werden kann. Nach einer Menge frischer Luft und einer guten Stunde Ruhepause ist der Duft zwar immer noch enorm stark, aber man erkennt die Herznoten und findet sich in einem sehr dichten Zypressenwald wieder. Und da bleibt man auch. Ich kann wirklich kaum glauben, dass dieser Duft für Frauen gemacht wurde, er ist sehr erdig, würzig, dunkel. Prickelnd und sinnlich wie in meiner Probe beschrieben ist er bei aller Liebe nicht, da muss beim Marketing was schief gelaufen sein. An einem gut gebräunten Italiener könnte ich mir diesen Duft vorstellen, an der jungen Dame oben leider so gar nicht.

Sep
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Cavalli Paradiso; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Cavalli Paradiso habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paradiso von Roberto Cavalli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paradiso von Roberto Cavalli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Lacoste Pour Femme Moschino Cheap & Chic I Love Love Shiseido Zen L`Artisan Parfumeur L`Ete en Douce (Extrait de Songe) Sarah Jessica Parker Twilight Kenzo Unidentified Fragrance Object Tom Ford White Musk Collection Musk Pure La Prairie Life Threads Silver Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Tout Oublier Letting Go Omnia Profumi Granato Faberlic Aora Oriflame Moon