Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Oud al Qasr Roberto Cavalli für Frauen

Oud al Qasr Roberto Cavalli für Frauen

Oud
Oud al Qasr Roberto Cavalli für Frauen Bilder Oud al Qasr Roberto Cavalli für Frauen Bilder Oud al Qasr Roberto Cavalli für Frauen Bilder

Oud al Qasr von Roberto Cavalli ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Oud al Qasr ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zeder, Agarholz, Ladanharz und Vanille.

Zeder Agarholz Ladanharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud al Qasr by Roberto Cavalli.

Oud al Qasr Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Cavalli Oud al Qasr; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Cavalli Oud al Qasr habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud al Qasr von Roberto Cavalli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud al Qasr von Roberto Cavalli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Betty Barclay Betty Barclay Women No 2 By Kilian Love by Kilian Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Burnt Sugar Jardin de France Eau de Cologne 1920: Angelique Avon Little White Dress Nez a Nez Vanithe DSH Perfumes Arome d'Egypte (a Spikenard perfume; Natural) Calypso Christiane Celle Calypso Ambre L`Occitane en Provence Labdanum de Seville Des Filles a la Vanille Patchouli Princesse Hippie Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Femme Gutenberg Parfums Gutenberg Woman