Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Just Cavalli Pink Roberto Cavalli für Frauen

Just Cavalli Pink Roberto Cavalli für Frauen

Just Cavalli Pink Roberto Cavalli für Frauen Bilder Just Cavalli Pink Roberto Cavalli für Frauen Bilder

Just Cavalli Pink von Roberto Cavalli ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Just Cavalli Pink ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind Lilie, Hibiskus und Pfirsich; Die Herznoten sind Pfingstrose, Tiaréblume und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Moschus, brasilianisches Rosenholz und Ambergris.

Lilie Hibiskus Pfirsich

Pfingstrose Tiaréblume bulgarische Rose

Moschus brasilianisches Rosenholz Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Just Cavalli Pink by Roberto Cavalli.

Just Cavalli Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Cavalli Just Cavalli Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Cavalli Just Cavalli Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Just Cavalli Pink von Roberto Cavalli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Just Cavalli Pink von Roberto Cavalli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Exult Juicy Couture Juicy Girl Oriflame Saga Givenchy Absolutely Givenchy Benetton Cumbia Colors Woman Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraîche Skinscent Tiffany Trueste S. Cute Luxe Berry Passion Red Acqua di Stresa Fiori di Stresa Mexx Diversity Adidas Adidas Moves Pulse Her Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Stardust