Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Just Cavalli I Love Her Roberto Cavalli für Frauen

Just Cavalli I Love Her Roberto Cavalli für Frauen

Just Cavalli I Love Her Roberto Cavalli für Frauen Bilder

Just Cavalli I Love Her von Roberto Cavalli ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Just Cavalli I Love Her ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind fruchtige Noten, Bergamotte, Mandarinorange und Tangerine; Die Herznoten sind Sandelholz, Virginiazeder, Frangipani und Heliotrop; Die Basisnoten sind Moschus, Tonkabohne und Vanille.

fruchtige Noten Bergamotte Mandarinorange Tangerine

Sandelholz Virginiazeder Frangipani Heliotrop

Moschus Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Just Cavalli I Love Her by Roberto Cavalli.

Halle

Just Cavalli I Love Her Parfumbewertungen

Just Cavalli I Love Her by Roberto Cavalli 3.67 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Just Cavalli I Love Her von Roberto Cavalli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Just Cavalli I Love Her von Roberto Cavalli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Cartier Must de Cartier Frederic Malle Musk Ravageur Memo Siwa Bath and Body Works Exotic Coconut Laura Mercier Nuits Enchantees E. Coudray Ambre et Vanille Adrienne Vittadini Adrienne Vittadini Maitre Parfumeur et Gantier Ambre Precieux Queen Latifah Queen by Queen Latifah Oriflame Amber Elixir Ayala Moriel Fete d'Hiver Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Soir