Die Designer » R S » Leder « Duftfamilien

Just Cavalli Him Roberto Cavalli für Männer

Just Cavalli Him Roberto Cavalli für Männer

Leder
Just Cavalli Him Roberto Cavalli für Männer Bilder Just Cavalli Him Roberto Cavalli für Männer Bilder

Just Cavalli Him von Roberto Cavalli ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Just Cavalli Him ist seit 2013 erhältlich. Just Cavalli Him wurde kreiert von Domitille Bertier und Clement Gavarry. Die Kopfnote ist Piment; Die Herznote ist Vetiver; Die Basisnote ist Leder.

Piment

Vetiver

Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Just Cavalli Him by Roberto Cavalli.

Just Cavalli Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Cavalli Just Cavalli Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Cavalli Just Cavalli Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Just Cavalli Him von Roberto Cavalli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Just Cavalli Him von Roberto Cavalli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Cuir Amethyste Versace Versace L'Homme Van Cleef & Arpels Van Cleef & Arpels pour Homme English Leather English Leather Black Missoni Missoni Uomo Maurer & Wirtz GranValor Tabac Oscar de la Renta Oscar de la Renta Pour Lui Geo. F. Trumper Spanish Leather Cologne Sonoma Scent Studio Fireside Intense Humiecki & Graef Askew CB I Hate Perfume In The Library Serge Lutens Boxeuses