Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

Just Cavalli Gold for Him Roberto Cavalli für Männer

Just Cavalli Gold for Him Roberto Cavalli für Männer

Kaffee
Leder
Just Cavalli Gold for Him Roberto Cavalli für Männer Bilder Just Cavalli Gold for Him Roberto Cavalli für Männer Bilder

Just Cavalli Gold for Him von Roberto Cavalli ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Just Cavalli Gold for Him ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Domitille Bertier. Die Kopfnoten sind Muskat, schwarzer Pfeffer, Kardamom und Piment; Die Herznoten sind Kaffee und Leder; Die Basisnoten sind Vetiver und Ambra.

Muskat schwarzer Pfeffer Kardamom Piment

Kaffee Leder

Vetiver Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Just Cavalli Gold for Him by Roberto Cavalli.

Just Cavalli Gold for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Cavalli Just Cavalli Gold for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Cavalli Just Cavalli Gold for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Just Cavalli Gold for Him von Roberto Cavalli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Just Cavalli Gold for Him von Roberto Cavalli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Celine Celine Gucci Gucci pour Homme Kenzo Tokyo by Kenzo Cacharel Cacharel Pour Homme Ajmal Shadow Maitre Parfumeur et Gantier Secret Melange Demeter Fragrance Mahogany Springfield Be Real SPF Ayala Moriel Vetiver Racinettes Marc O`Polo Marc O`Polo Men Romeo Gigli Romeo Gigli Man Smell Bent Werewolf Lumberjack