Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Just Cavalli Gold for Her Roberto Cavalli für Frauen

Just Cavalli Gold for Her Roberto Cavalli für Frauen

nussig
Leder
Just Cavalli Gold for Her Roberto Cavalli für Frauen Bilder Just Cavalli Gold for Her Roberto Cavalli für Frauen Bilder Just Cavalli Gold for Her Roberto Cavalli für Frauen Bilder

Just Cavalli Gold for Her von Roberto Cavalli ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Just Cavalli Gold for Her ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Die Kopfnoten sind Haselnuss und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Iriswurzel und Marshmallow; Die Basisnoten sind Leder und Palisanderholz.

Haselnuss Mandarinorange

Jasmin Iriswurzel Marshmallow

Leder Palisanderholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Just Cavalli Gold for Her by Roberto Cavalli.

Poeme

Just Cavalli Gold for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Cavalli Just Cavalli Gold for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Cavalli Just Cavalli Gold for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Just Cavalli Gold for Her von Roberto Cavalli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Just Cavalli Gold for Her von Roberto Cavalli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Panthere Christian Dior Dior Addict  "Dior Twist" La Maison de la Vanille Vanille Divine des Tropiques Leonard Balahe Calvin Klein Euphoria Crystal Edition Menard L'eau de Kasaneka Lavanila Laboratories Vanilla Blossom Tova Beverly Hills Ambre D`Oro Coty Vanilla Fields Winter Bruno Acampora Iranzol Tesori d`Oriente Frangipani delle Indie Hermes Eau Claire des Merveilles