Die Designer » R S » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Just Cavalli Blue Roberto Cavalli für Männer

Just Cavalli Blue Roberto Cavalli für Männer

aquatisch
Just Cavalli Blue Roberto Cavalli für Männer Bilder Just Cavalli Blue Roberto Cavalli für Männer Bilder

Just Cavalli Blue von Roberto Cavalli ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Just Cavalli Blue ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Litschi, Minze und Bergamotte; Die Herznoten sind Beifuß, Pfeffer, Hyazinthe und aquatische Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Ambergris und holzige Noten.

Mandarinorange Litschi Minze Bergamotte

Beifuß Pfeffer Hyazinthe aquatische Noten

Moschus Ambergris holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Just Cavalli Blue by Roberto Cavalli.

Just Cavalli Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Cavalli Just Cavalli Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Cavalli Just Cavalli Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Just Cavalli Blue von Roberto Cavalli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Just Cavalli Blue von Roberto Cavalli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carolina Herrera 212 Men on Ice 2006 Giorgio Armani Armani Eau Pour Homme Mexx Fly High Man Ayala Moriel Arsenal Jo Wood Organics Amka L`Occitane en Provence The Bergamote - Bergamot Tea M. Asam No.1 DSH Perfumes The´ Vert (Tea No. 1) Stila Jade Blossom Acqua di Parma Essenza di Colonia Dorin Roses des Vents Nord Azzaro Chrome Bois Precieux