Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Just Cavalli Roberto Cavalli für Frauen

Just Cavalli Roberto Cavalli für Frauen

Just Cavalli Roberto Cavalli für Frauen Bilder Just Cavalli Roberto Cavalli für Frauen Bilder

Just Cavalli von Roberto Cavalli ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Just Cavalli ist seit 2013 erhältlich. Just Cavalli wurde kreiert von Nathalie Lorson und Fabrice Pellegrin. Die Kopfnote ist Neroli; Die Herznote ist Tiaréblume aus Tahiti; Die Basisnote ist Palisanderholz.

Neroli

Tiaréblume aus Tahiti

Palisanderholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Just Cavalli by Roberto Cavalli.

Just Cavalli Parfumbewertungen

Roberto Cavalli Just Cavalli Eau De Toilette Spray New 30ml 1oz
Roberto Cavalli Just Cavalli Eau De Toilette Spray New 30ml 1oz
Gift Set 5oz
44.64 USD
Roberto Cavalli Just Cavalli Gift Set II. Eau De Toilette 2,5 oz Body Milk 2,5 oz Shower Gel 2,5 oz
Gift Set 1.7oz
48.50 USD
Roberto Cavalli Just Cavalli New Coffret Eau De Toilette Spray 50ml 1.7oz Body Lotion 75ml 2.5oz 2pcs
Eau De Toilette 1.7oz
60.00 USD
Roberto Cavalli Just Cavalli Eau De Toilette Spray New 50ml 1.7oz
Roberto Cavalli Just Cavalli Eau De Toilette Spray New 50ml 1.7oz
Gift Set 2.5oz
65.00 USD
Roberto Cavalli Just Cavalli New Coffret Eau De Toilette Spray 75ml 2.5oz Body Lotion 75ml 2.5oz Shower Gel 75ml 2.5oz 3pcs
70.00 USD
Roberto Cavalli Just Cavalli Eau De Toilette Spray New 75ml 2.5oz
Roberto Cavalli Just Cavalli Eau De Toilette Spray New 75ml 2.5oz
Gift Set 2.5oz
80.00 USD
Roberto Cavalli Just Cavalli New Coffret Eau De Toilette Spray 75ml 2.5oz Body Lotion 75ml 2.5oz Shower Gel 75ml 2.5oz Pink Box 3pcs
Eau De Parfum 3oz
106.00 USD
Roberto Cavalli Just Cavalli Gold Eau De Parfum Spray 90ml 3oz
Roberto Cavalli Just Cavalli Gold Eau De Parfum Spray 90ml 3oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Cavalli Just Cavalli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Cavalli Just Cavalli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Just Cavalli von Roberto Cavalli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Just Cavalli von Roberto Cavalli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Escada Especially Escada Delicate Notes Giorgio Armani Si Yves Saint Laurent Manifesto l'Elixir Donna Karan Pure DKNY Jil Sander Style Jean Paul Gaultier Classique Chloe See By Chloe Lancome Poeme Yves Saint Laurent Cinema Jimmy Choo Jimmy Choo Christian Dior Hypnotic Poison Lancome Miracle So Magic! Chopard Cascade Yves Rocher Secret d`Essences Neroli Chloe Love Chloe Eau Intense Escada Especially Escada Yves Rocher Rose Absolue Roberto Cavalli Roberto Cavalli Eau de Parfum Christina Aguilera Christina Aguilera