Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Anniversary Roberto Cavalli für Frauen

Anniversary Roberto Cavalli für Frauen

Habe ich: 3 Mein Erkennungsduft: 1

Anniversary Roberto Cavalli für Frauen Bilder

Anniversary von Roberto Cavalli ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Anniversary ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Granny Smith Apfel und Himbeere; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Heliotrop; Die Basisnoten sind Patschuli, Virginiazeder und Vanille.

rosa Pfeffer Granny Smith Apfel Himbeere

Jasmin afrikanische Orangenblüte Heliotrop

Patschuli Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Anniversary by Roberto Cavalli.

Anniversary Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Cavalli Anniversary; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Cavalli Anniversary habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Anniversary von Roberto Cavalli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Anniversary von Roberto Cavalli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beyond Paradise Summer Fun (2007) Christian Dior Dior Star Escada Island Kiss Tommy Hilfiger True Star Gold Princesse Marina De Bourbon Marina De Bourbon Emanuel Ungaro Apparition Facets Bourjois Clin d'Oeil Lovely Girl Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Intense Opus Oils Island Girl: Sugar Island (Caribbean) Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Ripe Raspberry Lise Watier Folies Neiges Paul Smith Paul Smith Rose Summer Edition 2011