Die Designer » R S » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Acqua Roberto Cavalli für Frauen

aquatisch
frisch
Acqua Roberto Cavalli für Frauen Bilder Acqua Roberto Cavalli für Frauen Bilder

Acqua von Roberto Cavalli ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Acqua ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Louise Turner. Die Kopfnoten sind Jasmin, aquatische Noten und Zitrone; Die Herznote ist Maiglöckchen; Die Basisnote ist Moschus.

Jasmin aquatische Noten Zitrone

Maiglöckchen

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua by Roberto Cavalli.

Paris Hilton

Acqua Parfumbewertungen

Jenny_Was_Here
Jenny_Was_Here

Aquatische Düfte werden nur selten, wenn überhaupt, mit Sinnlichkeit in Verbindung gebracht. Bei Cavalli Acqua haben wir es mit einer solchen Seltenheit zu tun.

Die Kombination von aquatisch-melonig-gurkigen Noten mit einer kräftigen Dosis Moschus und Jasmin erzeugt einen überraschend opulenten, weichen Dufteindruck, der fast schon schwülstig ist.

Mit einem Wort ist es ein Aquate für die Liebhaberinnen laut-opulenter, moschuslastiger Düfte.

May

26.99 USD
Roberto Cavalli Acqua by Roberto Cavalli EDT Spray 1 oz for Women
Roberto Cavalli Acqua by Roberto Cavalli EDT Spray 1 oz for Women
34.19 USD
Roberto Cavalli Acqua Perfume by Roberto Cavalli, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Women
Beautyspin.com
37.86 USD
Roberto Cavalli Acqua Eau De Toilette for women 1.7 oz
Roberto Cavalli Acqua Eau De Toilette for women 1.7 oz
37.99 USD
Roberto Cavalli Acqua by Roberto Cavalli EDT Spray 1.7 oz for Women
Roberto Cavalli Acqua by Roberto Cavalli EDT Spray 1.7 oz for Women
39.99 USD
Roberto Cavalli Acqua Perfume by Roberto Cavalli, 2.5 oz Eau De Toilette Spray Tester for Women
Eau De Toilette 1oz
42.00 USD
Roberto Cavalli Acqua Eau De Toilette Spray 30ml 1oz
Roberto Cavalli Acqua Eau De Toilette Spray 30ml 1oz
ThePerfumeSpot.com
44.99 USD
Roberto Cavalli Acqua by Roberto Cavalli, 2.5 oz Eau De Toilette Spray for Women
Beautyspin.com
45.43 USD
Roberto Cavalli Acqua Eau De Toilette for women 2.5 oz
Roberto Cavalli Acqua Eau De Toilette for women 2.5 oz
47.69 USD
Roberto Cavalli Acqua Perfume by Roberto Cavalli, 2.5 oz Eau De Toilette Spray for Women
51.99 USD
Roberto Cavalli Acqua Eau De Toilette Spray 50ml 1.7oz
83.50 USD
Roberto Cavalli Acqua Eau De Toilette Spray 75ml 2.5oz
Roberto Cavalli Acqua Eau De Toilette Spray 75ml 2.5oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Cavalli Acqua; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Cavalli Acqua habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua von Roberto Cavalli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua von Roberto Cavalli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Omnia Crystalline L`Occitane en Provence Verbena Sorbet Roberto Cavalli Anniversary Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oro Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her Roberto Cavalli Just Cavalli Lancome O de Lancome Hermes Jour d'Hermes Roberto Cavalli Roberto Cavalli Eau de Parfum Guerlain L'Instant de Guerlain Lancome Miracle Betty Barclay Chic Balenciaga Rosabotanica Durance en Provence Orange Blossom Avon C'est Moi Lancaster Sol da Bahia Eau d`Ete Bvlgari Omnia Indian Garnet Hermes Eau d`Orange Verte Yves Rocher Pur Desir de Mimosa Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau de Parfum Intense