Die Designer » R S » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Yendi Roberto Capucci für Frauen

Yendi Roberto Capucci für Frauen

Yendi von Roberto Capucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Yendi ist seit 1974 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Himbeere, Pfirsich, Hyazinthe und Bergamotte; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Honig, Gewürznelken, Iris, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Eichenmoos, Vanille, Zeder und Styrax.

Aldehyde Himbeere Pfirsich Hyazinthe Bergamotte

Alpenveilchen Honig Gewürznelken Iris Maiglöckchen Rose

Sandelholz Ambra Moschus Eichenmoos Vanille Zeder Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yendi by Roberto Capucci.

Yendi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Capucci Yendi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Capucci Yendi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yendi von Roberto Capucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yendi von Roberto Capucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Amouage Amouage Gold pour Femme Azzaro Azzaro Now Women Van Cleef & Arpels First Eau d`Ete 2007. Caron Infini Jean Charles Brosseau Ombre D'Or S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Femme Novaya Zarya Or des Scythes Rasasi Catherine Genny Genny Shine Neil Morris Midnight Flower Arrogance Arrogance Les Perfumes Fleur de Crystal Jeanne Arthes Mezza Luna