Die Designer » R S » Chypre « Duftfamilien

R de Capucci Roberto Capucci für Männer

R de Capucci Roberto Capucci für Männer

Leder

R de Capucci von Roberto Capucci ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. R de Capucci ist seit 1985 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Bergamotte, Amalfizitronen, Muskatellersalbei und grüne Noten; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Mandarinorange, Rose und Aldehyde; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Patschuli, Eichenmoos, Ambra, Tonkabohne und Leder.

Pomeranze Bergamotte Amalfizitronen Muskatellersalbei grüne Noten

Nelke Jasmin Mandarinorange Rose Aldehyde

Vetiver Moschus Patschuli Eichenmoos Ambra Tonkabohne Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about R de Capucci by Roberto Capucci.

R de Capucci Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Capucci R de Capucci; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Capucci R de Capucci habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen R de Capucci von Roberto Capucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen R de Capucci von Roberto Capucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Comme des Garcons Comme des Garcons Chanel Pour Monsieur Creed Creed Erolfa Miller Harris Terre de Bois Shiseido Zen Original Liz Claiborne Claiborne for Men Six Scents Six Scents Series Two 3 Henrik Vibskov: Solar Donkey Power Revillon French Line Boadicea the Victorious Reviving Parfums 06130 Lys Francesco Smalto Molto Smalto Schiaparelli Snuff