Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Opera III Roberto Capucci für Frauen

Opera III Roberto Capucci für Frauen

soft spicy

Opera III von Roberto Capucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Opera III ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, roter Apfel und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Rose, Pfirsich, Anis und Basilikum; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder, Ambra und Tonkabohne.

Bergamotte Amalfizitronen roter Apfel schwarze Johannisbeere

Nelke Jasmin Rose Pfirsich Anis Basilikum

Moschus Sandelholz Virginiazeder Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Opera III by Roberto Capucci.

Opera III Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Capucci Opera III; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Capucci Opera III habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Opera III von Roberto Capucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Opera III von Roberto Capucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Purple Orchid Lancaster Aquazur Van Cleef & Arpels Les Saisons Automne Montale Aoud Rose Petals Jette Joop Jette Frederic Malle L'Eau d'Hiver Fine Fragrances & Cosmetics Tweed Liz Claiborne Mambo Mix Jil Sander Style Soft Stephanie de Saint-Aignan Blanc d`Hiver Oriflame Giordani White Gold Jeanne Arthes CO2 Pour Femme