Die Designer » R S » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Nuance Roberto Capucci für Männer

Nuance Roberto Capucci für Männer

Nuance von Roberto Capucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Männer. Nuance ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, Bergamotte und Yuzu; Die Herznoten sind Lotus und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Virginiazeder.

Kardamom Bergamotte Yuzu

Lotus Alpenveilchen

Vetiver Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nuance by Roberto Capucci.

Nuance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Capucci Nuance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Capucci Nuance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nuance von Roberto Capucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nuance von Roberto Capucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Issey Miyake L'eau d'Issey Michael Kors Island Fiji Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Donna Rasasi Chastity Women Modigliani Paradiso Antonio Puig Thais Avon Exotic Beaches Ebba Los Angeles Miss Ebba Romane Jet 365 Island Holiday Sabon Tal (Marine) Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Belle Route Oriflame Eclipse