Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Nuance Roberto Capucci für Frauen

Nuance Roberto Capucci für Frauen

Nuance Roberto Capucci für Frauen Bilder

Nuance von Roberto Capucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Nuance ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte und Kumquat; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Jasmin und Orchidee; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder und Vanille.

Neroli Bergamotte Kumquat

Herbstduftblüte Jasmin Orchidee

Sandelholz Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nuance by Roberto Capucci.

Nuance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Capucci Nuance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Capucci Nuance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nuance von Roberto Capucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nuance von Roberto Capucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chaumet Chaumet L'eau Jil Sander Sport for Women Escada Escada Blue Romance Salvatore Ferragamo Incanto Heaven Betty Barclay Betty Barclay in LOVE Love Passport A Bloom Byredo Pulp Celine Dion Sensational Moment Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Eau d`Ete Victoria`s Secret Life Is Pink Hope Pink Elizabeth Arden Pretty Eau de Cologne Joya FvsS: Composition No. 1