Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Capucci de Capucci Roberto Capucci für Frauen

Capucci de Capucci Roberto Capucci für Frauen

Capucci de Capucci Roberto Capucci für Frauen Bilder Capucci de Capucci Roberto Capucci für Frauen Bilder Capucci de Capucci Roberto Capucci für Frauen Bilder Capucci de Capucci Roberto Capucci für Frauen Bilder Capucci de Capucci Roberto Capucci für Frauen Bilder

Capucci de Capucci von Roberto Capucci ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Capucci de Capucci ist seit 1987 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Koriander, grüne Noten, Pfirsich, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Tuberose, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Patschuli, Kokosnuss, Zibetöl, Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

Aldehyde Koriander grüne Noten Pfirsich Bergamotte Zitrone

Nelke Tuberose Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Leder Ambra Patschuli Kokosnuss Zibetöl Eichenmoos Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Capucci de Capucci by Roberto Capucci.

Capucci de Capucci Parfumbewertungen

Capucci de Capucci by Roberto Capucci 5.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Capucci Capucci de Capucci; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Capucci Capucci de Capucci habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Capucci de Capucci von Roberto Capucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Capucci de Capucci von Roberto Capucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Christian Dior Miss Dior Comme des Garcons Comme des Garcons 3 Kylie Minogue Darling Rochas Byzance Lancetti Lancetti Femme Pierre Balmain Balmain de Balmain Versace Gianni Versace Sisley Eau du Soir 2008 Van Cleef & Arpels Oriens Oleg Cassini Black Tie Saffron James 'Ume Strange Invisible Perfumes L'Invisible