Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Ballade a Venise Roberto Capucci für Frauen

Ballade a Venise Roberto Capucci für Frauen

Ballade a Venise Roberto Capucci für Frauen Bilder

Ballade a Venise von Roberto Capucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ballade a Venise ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Mandarinorange und Ringelblume; Die Herznoten sind Olivenblüte, Ylang-Ylang, Jasmin und Passionsfrucht; Die Basisnote ist Galbanharz.

afrikanische Orangenblüte Mandarinorange Ringelblume

Olivenblüte Ylang-Ylang Jasmin Passionsfrucht

Galbanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ballade a Venise by Roberto Capucci.

Ballade a Venise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Capucci Ballade a Venise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Capucci Ballade a Venise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ballade a Venise von Roberto Capucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ballade a Venise von Roberto Capucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Abinoam Inveja Christian Dior Dior Addict 2 Logomania Jesus Del Pozo Jesus Del Pozo In White Ghost Ghost Summer Dream Sergio Tacchini Stile Donna Jardin de France Eau de Cologne 1920: Violette Pacifica Tunisian Jasmine Strange Invisible Perfumes Epic Gardenia O Boticario Floratta in Blue Susanne Lang Sula Supermodel Playering Set Annick Goutal Rose Splendide Lush Lust