Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Roberta di Camerino Pour Homme Roberta di Camerino für Männer

Roberta di Camerino Pour Homme Roberta di Camerino für Männer

pflanzlich

Roberta di Camerino Pour Homme von Roberta di Camerino ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Roberta di Camerino Pour Homme ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Die Kopfnoten sind Lavendel, Salbei und Bergamotte; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Nelke, Jasmin und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Vetiver und Zeder.

Lavendel Salbei Bergamotte

Alpenveilchen Nelke Jasmin Geranie

Sandelholz Ambra Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Roberta di Camerino Pour Homme by Roberta di Camerino.

Roberta di Camerino Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberta di Camerino Roberta di Camerino Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberta di Camerino Roberta di Camerino Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Roberta di Camerino Pour Homme von Roberta di Camerino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Roberta di Camerino Pour Homme von Roberta di Camerino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Abinoam Desejo Yves Saint Laurent Opium Eau D'ete Summer Fragrance Jean Desprez Bal a Versailles Laura Mercier Ambre Passion Yves Rocher Aztek Jardin de France Eau de Cologne 1920: Ambree Aramis JHL Agatha Imperial Jade Men L`Erbolario Ambraliquida Ayala Moriel Song of Songs Jacomo Art Collection by Jacomo #02 Six Scents Six Scents Series Three 6 Ohne Titel: M