Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Donna R Roberta di Camerino für Frauen

Donna R Roberta di Camerino für Frauen

Donna R von Roberta di Camerino ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Donna R ist seit 1995 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Iris, Jasmin, Neroli, Ylang-Ylang, Sandelholz, Galbanharz, Tonkabohne, Bergamotte, Mandarinorange, Rose, Maiglöckchen, Veilchen, Pfirsich und Alpenveilchen.

Moschus Iris Jasmin Neroli Ylang-Ylang Sandelholz Galbanharz Tonkabohne Bergamotte Mandarinorange Rose Maiglöckchen Veilchen Pfirsich Alpenveilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Donna R by Roberta di Camerino.

Donna R Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberta di Camerino Donna R; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberta di Camerino Donna R habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Donna R von Roberta di Camerino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Donna R von Roberta di Camerino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Violette Angel Domenico Caraceni Loren Nautilus Donna Nautilus Kenzo Flower by Kenzo Summer Fragrance 2006 Montale Intense Tiare Lancaster Aquasun Alessandro Della Torre Alessandro Della Torre Mango MNG Cut for Woman Frederic Fekkai Femme Fekkai Sensuelle Corine de Farme Samoa La Prairie Life Threads Emerald Tom Tailor Liquid Woman