Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

No 13 Roberta Andrade für Frauen

No 13 Roberta Andrade für Frauen

No 13 Roberta Andrade für Frauen Bilder No 13 Roberta Andrade für Frauen Bilder

No 13 von Roberta Andrade ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. No 13 ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rose, Jasmin und Ambra.

Rose Jasmin Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No 13 by Roberta Andrade.

No 13 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberta Andrade No 13; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberta Andrade No 13 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No 13 von Roberta Andrade einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No 13 von Roberta Andrade vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana The One Renato Balestra Diamante Satellite Ipanema Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Puredistance I Tocca Touch Keiko Mecheri Oliban Kat Von D Saint GoodTrueBeautiful Forever Lily Rasasi Al Lulu Al Aswad Rasasi Roaa Queen Latifah Queen of Hearts