Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Air Roberta Andrade für Frauen

Air Roberta Andrade für Frauen

Air Roberta Andrade für Frauen Bilder

Air von Roberta Andrade ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Air ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind italienische Zitrone und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Vetiver, Vanille und weißer Moschus.

italienische Zitrone Mandarinorange

Jasmin Maiglöckchen Rose

Vetiver Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Air by Roberta Andrade.

Air Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberta Andrade Air; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberta Andrade Air habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Air von Roberta Andrade einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Air von Roberta Andrade vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Glamourous Daylight ID Parfums Ame Toscane Benetton B. United Jeans Man Marina Marinof Reve Boheme Jean-Louis Scherrer Miss Scherrer Guepard Espiegle Miya Shinma Kaze Sonoma Scent Studio Lieu de Reves Tom Ford White Musk Collection Jasmine Musk Antonia`s Flowers Tiempe Passate Bond No 9 Washington Square LR Heidi Klum Dreams