Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Visa by Robert Piguet Gold Limitied Edition Robert Piguet für Frauen

Visa by Robert Piguet Gold Limitied Edition Robert Piguet für Frauen

Visa by Robert Piguet Gold Limitied Edition Robert Piguet für Frauen Bilder

Visa by Robert Piguet Gold Limitied Edition von Robert Piguet ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Visa by Robert Piguet Gold Limitied Edition ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnoten sind weißer Pfirsich, Birne, Veilchenblatt, Bergamotte und gelbe Mandarine; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Rose, Immortelle und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver, Moos, Vanilleschote, Leder und Benzoeharz.

weißer Pfirsich Birne Veilchenblatt Bergamotte gelbe Mandarine

Ylang-Ylang Rose Immortelle Orangenblüte

Patschuli Vetiver Moos Vanilleschote Leder Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Visa by Robert Piguet Gold Limitied Edition by Robert Piguet.

Visa by Robert Piguet Gold Limitied Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Robert Piguet Visa by Robert Piguet Gold Limitied Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Robert Piguet Visa by Robert Piguet Gold Limitied Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Visa by Robert Piguet Gold Limitied Edition von Robert Piguet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Visa by Robert Piguet Gold Limitied Edition von Robert Piguet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Yves Saint Laurent Opium Légendes de Chine eau de Parfum Etat Libre d`Orange Noel au Balcon Avon Olivier Strelli Shaik Opulent Shaik Classic No 77 Prada No9 Benjoin Montale Aoud Ambre Renee Amber Avon Little White Dress Yosh Omniscent 0.96 Boadicea the Victorious Explorer Boadicea the Victorious Agarwood Collection Passionate Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Soir