Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Petit Fracas Robert Piguet für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Tuberose
Kakao

Petit Fracas von Robert Piguet ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Petit Fracas ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose und Gardenie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Kakao.

Bergamotte Mandarinorange Birne

Jasmin Tuberose Gardenie

Moschus Sandelholz Kakao

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Petit Fracas by Robert Piguet.

Petit Fracas Parfumbewertungen

Petit Fracas by Robert Piguet 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Robert Piguet Petit Fracas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Robert Piguet Petit Fracas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Petit Fracas von Robert Piguet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Petit Fracas von Robert Piguet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Escada Escada Sentiment Enrico Coveri Enrico Coveri Paillettes Classico Avon Treselle Seduction Oriflame Embrace Her L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Extreme Fragonard Cerisier en Fleurs LR Desperate Housewives Gabrielle Agatha Agatha Marbert Sun Roberto Vizzari Vizzari Femme Victoria`s Secret Endless Love