Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Oud Divin Robert Piguet für Frauen und Männer

Oud Divin Robert Piguet für Frauen und Männer

Kaffee
Oud

Oud Divin von Robert Piguet ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Oud Divin ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Harze, Kaffee und Agarholz; Die Herznote ist Tonkabohne; Die Basisnoten sind Patschuli und haitianischer Vetiver.

Harze Kaffee Agarholz

Tonkabohne

Patschuli haitianischer Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud Divin by Robert Piguet.

Oud Divin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Robert Piguet Oud Divin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Robert Piguet Oud Divin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud Divin von Robert Piguet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud Divin von Robert Piguet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Cartier Santos de Cartier Hanae Mori HM Tann Rokka Kisu Alfred Dunhill Dunhill Yves Rocher Hoggar Annick Goutal Sables Liz Claiborne Spark for Men Reminiscence Noir Avon Bond Girl 007 Forever Tesori d`Oriente Legno di Guajaco Mansfield Georges Feghali Monte Carlo Coup de Foudre