Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Oud Robert Piguet für Frauen und Männer

Oud Robert Piguet für Frauen und Männer

rauchig
Oud

Robert Piguet Parfums haben die “Nouvelle Collection de Robert Piguet,” eine Kollektion ultraluxuriösen Düften, im März 2012 vorgestellt. Diese besondere Linie wurde von Meisterparfümeur Aurelien Guichard von Givaudan Paris kreiert. Erfahrt die Verlockung dieser Düfte, die designt worden sind um die bestehende Duftlinie zu komplementieren.

Die Düfte sind als 100 ml Eau de Parfum Sprays erhältlich.

Oud, ein kostbares Harz, das vom Aquilariabaum gewonnen wird, trägt eine packende Schönheit, die schon viele Legenden und Geschichten inspiriert hat, mit sich.

Wie in den Märchen um Scheherazade nimmt Oud de Robert Piguet seine/n Trägern/in auf eine aufregende Duftreise mit. Safran und Myrrhe akzentuieren die ledrige Wärme von Oud, während Patschuli und seine bittere Schokoladennote dem Duft eine intensive Komplexität verleiht. Rauchige Noten von Guajakholz sorgen für einen opulenten Dufthintergrund, vor dem die honigsüßem holzigen Noten und Weihrauch noch kraftvoller wirken. Kühle Akkorde von Vetiver verhelfen der Komposition zu einem mysteriösen Dufterlebnis.

Safran

Balsamtanne Styrax Myrrhe

Agarholz Patschuli Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud by Robert Piguet.

Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Robert Piguet Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Robert Piguet Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud von Robert Piguet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud von Robert Piguet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Paco Rabanne Black XS L`Occitane en Provence Eau des Baux Pierre Balmain Ambre Gris Cerruti Cerruti 1881 Black Bijan DNA for Men 2004 Il Profvmo Osmo Scents Encens Epice Etro Patchouly Benefit My place or yours Gina Six Scents Six Scents Series Two 2 Damir Doma: Ende / Anfang Hermes Eau des Merveilles Pegase Platinum J Mix 11 Avon Turn 4XT