Die Designer » R S » Leder « Duftfamilien

Knightsbridge Robert Piguet für Frauen und Männer

Knightsbridge Robert Piguet für Frauen und Männer

Leder
Knightsbridge Robert Piguet für Frauen und Männer Bilder Knightsbridge Robert Piguet für Frauen und Männer Bilder

Knightsbridge von Robert Piguet ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Knightsbridge ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskat und Rose; Die Herznoten sind Sandelholz und Iris; Die Basisnoten sind Leder und Tonkabohne.

Muskat Rose

Sandelholz Iris

Leder Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Knightsbridge by Robert Piguet.

Knightsbridge Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Robert Piguet Knightsbridge; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Robert Piguet Knightsbridge habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Knightsbridge von Robert Piguet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Knightsbridge von Robert Piguet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Caron Tabac Blond Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Cuir Amethyste Trussardi Trussardi Uomo Van Cleef & Arpels Van Cleef & Arpels pour Homme Rochas Globe Etat Libre d`Orange Charogne Hermes Eau D`Hermes Sonoma Scent Studio Fireside Intense Boadicea the Victorious Agarwood Collection Intricate Canali Canali dal 1934 Ayala Moriel Espionage Lord`s Jester Zephyr