Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Jeunesse Robert Piguet für Frauen

Jeunesse Robert Piguet für Frauen

sauer

Jeunesse von Robert Piguet ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Jeunesse ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Himbeere und Makronen; Die Herznoten sind Granatapfel und Blumige Noten; Die Basisnote ist Moschus.

schwarze Johannisbeere Himbeere Makronen

Granatapfel Blumige Noten

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jeunesse by Robert Piguet.

Jeunesse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Robert Piguet Jeunesse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Robert Piguet Jeunesse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jeunesse von Robert Piguet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jeunesse von Robert Piguet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Connexion Yohji Yamamoto Yohji Yamamoto pour Femme Escada Tropical Punch Guerlain My Insolence Christian Dior Lily Dior Christian Dior Dior Addict 2 Summer Litchi Breil Milano My Breil Burberry Burberry Summer Women 2009 Marc de la Morandiere Melodie d'Amour Lomani Best Lady Jean Patou Nacre Jeanne Arthes Sexy Me No2