Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Gardenia Robert Piguet für Frauen

Gardenia Robert Piguet für Frauen

yellow floral
Gardenia Robert Piguet für Frauen Bilder

Gardenia von Robert Piguet ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Gardenia ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang, Lilie und Gardenie; Die Herznote ist Vanille aus Madagaskar; Die Basisnoten sind Leder, Cashmeran und holzige Noten.

Ylang-Ylang Lilie Gardenie

Vanille aus Madagaskar

Leder Cashmeran holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gardenia by Robert Piguet.

Baiser Vole

Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Robert Piguet Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Robert Piguet Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gardenia von Robert Piguet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gardenia von Robert Piguet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Anais Anais Eau Legere Rochas Lumiere Tous Summer L`Artisan Parfumeur Tubereuse Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Thé Paris Hilton Fairy Dust Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Love Opus Oils Burlesque: Gypsy Bath and Body Works Butterfly Flower Issey Miyake L’Eau d’Issey Fleur de Bois Krigler Juicy Jasmine Orla Kiely Orla Kiely