Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

Futur Robert Piguet für Frauen

Futur Robert Piguet für Frauen

yellow floral
Futur Robert Piguet für Frauen Bilder

Futur von Robert Piguet ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Futur ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte und grüne Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Veilchen und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli und Virginiazeder.

Neroli Bergamotte grüne Noten

Jasmin Ylang-Ylang Veilchen Veilchenblatt

Vetiver Patschuli Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Futur by Robert Piguet.

Futur Parfumbewertungen

UrbanBeautiful
UrbanBeautiful

ach ja... futur. ich habe diesen von der herzallerliebsten Fiona bekommen und er ist genauso überraschend wie ich es mir vorgestellt hatte.
jaja... futur ist schwierig. ziemlich schwierig sogar.
ein duft nicht für jedermann und einer in den man hineinwachsen muss.
futur ist sehr sanft, pudrig und vorallem eines: seifig, was wohl am neroli liegt. was die seifigkeit einwenig im zaum hält sind die bergamotte und grünen noten, die immer wieder sanft im hintergrund aufkommen und verschwinden, und diese kombination ist an und für sich sehr angenehm. Futur erinnert leicht an Chanels No 5, und zwar an seinen auftrakt... bevor es sich verwandelt und immer wieder in neue tiefen gelangt. Futur ist für mich der sanfte anfang von No 5 ohne jemals viel weiter zu gehen, denn er verändert sich im laufe nicht wirklich.
manchmal stört die seifigkeit einwenig, vor allem weil sie allgegenwärtig ist, und manchmal, wenn eben die anderen noten hervortreten wird es wieder angenehm.

eigentlich mag ich ihn! er ist einwenig schwierig, und ich weiß noch nicht ob ich wirklich für ihn bereit bin aber an und für sich ist er wirklich nicht schlecht! er erfordert jedenfalls viel geduld und respekt, und ich denke nicht, dass das einer ist in den man sich vom ersten augenblick an verliebt, sondern eher einer dessen vertrauen man ganz langsam für sich gewinnen muss. wie es eigentlich bei dem hause Piguet üblich ist, denn keines ihrer kompositionen ist ein liebling für jedermann und ab der ersten sekunde an.

Mein Mann meinte, es rieche nach einer alten Frau (ogott, ich weiß, ich hasse diesen ausdruck auch!) aber irgendwo ist es verständlich, denn Futur riecht tatsächlich nicht wie von dieser generation! und er hat definitiv einen "vintage"-feel an sich.

jedenfalls werde ich diesen duft nicht aufgeben.. sondern man braucht einwenig feingefühl und die möglichkeit sich langsam heranzutasten bis man ihn wirklich genießen kann.

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Robert Piguet Futur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Robert Piguet Futur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Futur von Robert Piguet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Futur von Robert Piguet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Estée Lauder Private Collection Bvlgari Eau Fraiche Hermes Eau D`Orange Verte Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Palm Diptyque Jardin Clos Leonard Leonard de Leonard Tartine et Chocolat Ptisenbon Michael Storer Stephanie American Beauty Beloved Moments Caesars World Ferentina IKKS Ikks Woman Lucien Lelong Tailspin