Die Designer » R S » « Duftfamilien

Fracas for Men Robert Piguet für Männer

Fracas for Men Robert Piguet für Männer

Fracas for Men von Robert Piguet ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Limette, Apfel, Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind Teakholz, Patschuli und Rose; Die Basisnoten sind Ladanharz, Moschus und Vanille.

Limette Apfel Neroli Bergamotte

Teakholz Patschuli Rose

Ladanharz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fracas for Men by Robert Piguet.

Fracas for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Robert Piguet Fracas for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Robert Piguet Fracas for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fracas for Men von Robert Piguet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fracas for Men von Robert Piguet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Ulric de Varens Hot! Fragrance Red Sonia Rykiel Rykiel Man Romea D`Ameor The Mistresses of Louis XIV Royal Copenhagen Royal Copenhagen Musk Love The Key to Life Love The Key to Life Maison Francis Kurkdjian Lumiere Noire Pour Homme Boadicea the Victorious Adventuress Demeter Fragrance Christmas In New York Demeter Fragrance Bubble Gum M∙A∙C MAC Hue: MV2 Love & Toast Persimmon Plum Laurence Dumont Charmes Secrets: Douce Caresse