Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Fracas Robert Piguet für Frauen

Fracas Robert Piguet für Frauen

Tuberose
Fracas Robert Piguet für Frauen Bilder Fracas Robert Piguet für Frauen Bilder Fracas Robert Piguet für Frauen Bilder Fracas Robert Piguet für Frauen Bilder Fracas Robert Piguet für Frauen Bilder Fracas Robert Piguet für Frauen Bilder Fracas Robert Piguet für Frauen Bilder Fracas Robert Piguet für Frauen Bilder

Fracas von Robert Piguet ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fracas ist seit 1948 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Germaine Cellier. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Mandarinorange, grüne Blätter, Pfirsich, Hyazinthe und Bergamotte; Die Herznoten sind Koriander, Nelke, Tuberose, Veilchenwurzel, Geranie, Herbstduftblüte, Jasmin, Maiglöckchen, weiße Iris, Rose, Narzisse und Gardenie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Eichenmoos, Zeder und Vetiver. Dieses Parfum hat eine FiFi Award Hall Of Fame 2006 Auszeichnung gewonnen.

Orangenblüte Mandarinorange grüne Blätter Pfirsich Hyazinthe Bergamotte

Koriander Nelke Tuberose Veilchenwurzel Geranie Herbstduftblüte Jasmin Maiglöckchen weiße Iris Rose Narzisse Gardenie

Sandelholz Ambra Moschus Eichenmoos Zeder Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fracas by Robert Piguet.

Fracas Parfumbewertungen

Gretchen
Gretchen

Hier ist retro-chic mit einem Augenzwinkern, und traegt eine Boa. Wenn ich eine passende Melodie auswaehlen wollte, waere es: "Chanson d'Amour"
Jawohl, so nostalgisch und beschwingt duftet auch Fracas: Nach weissen Blumen wie Jasmin, Gardenie, Maigloeckchen und -allen voran- einer vielbesagten buttrigen Tuberose. Es duftet verhalten, weich, samtig.
Zwischendurch ist eine seifige Note wahrnehmbar.
Dann macht sich auch noch eine klamme, Schatten-werfende Note bemerkbar. So riecht es wenn ich meinen Kleiderschrank nach laengerer Abwesenheit oeffne.
Ob dies wohl als Gegenpol zur seifigen Note gemeint ist?
Dennoch, gesamtheitlich haben wir hier einen stimmigen Duft, den ich sehr gerne besitzen und tragen wuerde.

Danke an F. fuer das Testroehrchen.

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Robert Piguet Fracas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Robert Piguet Fracas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fracas von Robert Piguet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fracas von Robert Piguet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Vivienne Westwood Boudoir Gres Cabochard Houbigant Quelques Fleurs Royale Guerlain L'Heure Bleue Houbigant Orangers en Fleurs Rochas Absolu Annick Goutal Mon Parfum Cheri, par Camille Robert Piguet Bandit Comme des Garcons Daphne Houbigant Quelques Fleurs l`Original Penhaligon`s Amaranthine Agent Provocateur Strip Annick Goutal Eau du Ciel Lorenzo Villoresi Teint de Neige Robert Piguet Visa 2007 L`Artisan Parfumeur Premier Figuier Queen Latifah Queen by Queen Latifah Thierry Mugler Alien Eau Luminescente Lancome Cuir de Lancome (La Collection Fragrances) Serge Lutens Daim Blond