Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Douglas Hannant Robert Piguet für Frauen

Douglas Hannant Robert Piguet für Frauen

Tuberose
Douglas Hannant Robert Piguet für Frauen Bilder

Douglas Hannant von Robert Piguet ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Douglas Hannant ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Gardenie und Birne; Die Herznote ist Tuberose; Die Basisnoten sind Moschus, Jasmin und Sandelholz.

afrikanische Orangenblüte Gardenie Birne

Tuberose

Moschus Jasmin Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Douglas Hannant by Robert Piguet.

Douglas Hannant Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Robert Piguet Douglas Hannant; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Robert Piguet Douglas Hannant habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Douglas Hannant von Robert Piguet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Douglas Hannant von Robert Piguet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Palazzo Lalique Tendre Kiss L`Occitane en Provence Rose & Reine Too Faced Love Hangover Halloween Halloween Fatal Rose Gai Mattiolo That`s Amore! Dance Lei Barbie Barbie Aventura Emanuel Ungaro Fleur de Diva Opus Oils Burlesque: Gypsy Pacifica Tahitian Gardenia Strange Invisible Perfumes Urban Lily Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Forever and Ever