Die Designer » R S » Holzig Chypre « Duftfamilien

Cravache 2007 Robert Piguet für Männer

Cravache 2007 Robert Piguet für Männer

Cravache 2007 Robert Piguet für Männer Bilder

Cravache 2007 von Robert Piguet ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Cravache 2007 ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Pomeranze und Zitrone; Die Herznoten sind Lavendel, Muskat und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos und Vetiver.

Mandarinorange Pomeranze Zitrone

Lavendel Muskat Muskatellersalbei

Patschuli Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cravache 2007 by Robert Piguet.

Cravache 2007 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Robert Piguet Cravache 2007; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Robert Piguet Cravache 2007 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cravache 2007 von Robert Piguet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cravache 2007 von Robert Piguet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Hermes Bel Ami Aramis Aramis Aramis Aramis 900 Bois 1920 1920 Extreme Helmut Lang Cuiron pour Homme Nasomatto Duro Etat Libre d`Orange Rien Anya`s Garden Kaffir Hugo Boss Boss Spirit Cuba Paris Cuba Red Cuba Paris Cuba Green Coty Imprevu