Die Designer » R S » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Chai Robert Piguet für Frauen

Chai Robert Piguet für Frauen

beeswax

Chai von Robert Piguet ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Chai ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnote ist Bergamottenblatt; Die Herznoten sind weißer Tee und Bienenwachs; Die Basisnoten sind Mate und Eiche.

Bergamottenblatt

weißer Tee Bienenwachs

Mate Eiche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chai by Robert Piguet.

Chai Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Robert Piguet Chai; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Robert Piguet Chai habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chai von Robert Piguet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chai von Robert Piguet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Cerruti Image Woman Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Eau de Jade Giorgio Armani Emporio Armani Lui Givenchy Monsieur de Givenchy Elizabeth Arden Iced Green Tea Aveda Chakra 3 Equipoise Ormonde Jayne Zizan Smell Bent Debonair JoAnne Bassett Reveiller Potter & Moore Bergamot and Green Ginger Jo Malone Verbenas of Provence Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Matin