Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Casbah Robert Piguet für Frauen und Männer

Casbah Robert Piguet für Frauen und Männer

rauchig
Casbah Robert Piguet für Frauen und Männer Bilder Casbah Robert Piguet für Frauen und Männer Bilder

Robert Piguet Parfums haben die “Nouvelle Collection de Robert Piguet,” eine Kollektion ultraluxuriösen Düften, im März 2012 vorgestellt. Diese besondere Linie wurde von Meisterparfümeur Aurelien Guichard von Givaudan Paris kreiert. Erfahrt die Verlockung dieser Düfte, die designt worden sind um die bestehende Duftlinie zu komplementieren.

Die Düfte sind als 100 ml Eau de Parfum Sprays erhältlich.

Robert Piguet Parfums laden auf einen magischen Trip auf einem fliegenden Teppich nach Marokko ein.

Casbah ist modern und elegant und kommt mit vielen Überraschungen. Das warme Flüstern von schwarzem Pfeffer und Muskat kündigen eine grüne Melodie aus Noten von Engelswurz an. Der sprudelnde Auftakt steht vor einem Herzen aus Iris und Tabakblättern. Zedernholz sorgt für einen edlen Dufthintergrund für die blumig-rauchigen Herznoten. Weihrauch und salziger Vetiver sorgen für ein sanftes Finale.

Engelswurz Muskat schwarzer Pfeffer

Weihrauch Tabak Iriswurzel

Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Casbah by Robert Piguet.

Casbah Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Robert Piguet Casbah; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Robert Piguet Casbah habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Casbah von Robert Piguet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Casbah von Robert Piguet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Fendi Fendi Theorema Leggero Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oro Serge Lutens Five O`Clock Au Gingembre Al Haramain Perfumes Al Buraq Maitre Parfumeur et Gantier Eau des Iles Myrurgia Maja Kylie Minogue Inverse Esprit VIP Life for Him Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 6: Epices Comme des Garcons Comme des Garcons x Undercover Holygrapie Giorgio Valenti P.U.R.E. ID Parfums Kachgar