Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Calypso Robert Piguet für Frauen

Calypso Robert Piguet für Frauen

Calypso von Robert Piguet ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Calypso ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnoten sind Geranie und Mandarinorange; Die Herznoten sind Iriswurzel und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Wildleder.

Geranie Mandarinorange

Iriswurzel Rose

Patschuli Ambra Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Calypso by Robert Piguet.

Calypso Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Robert Piguet Calypso; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Robert Piguet Calypso habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Calypso von Robert Piguet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Calypso von Robert Piguet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder SpellBound Van Cleef & Arpels First Love Al-Rehab Lailat Al Omer Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Nero & Vaniglia Yves Saint Laurent Cinema Gold CoSTUME NATIONAL Scent Sheer Bob Mackie Masquerade Remy Latour Lune d`Ete Roxana Illuminated Perfume Aurora Givenchy Harvest 2009 Ange ou Demon Fleur d`Oranger DSH Perfumes L´eau d´Iris Ulric de Varens Indra