Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Calypso Robert Piguet für Frauen

Calypso Robert Piguet für Frauen

Calypso von Robert Piguet ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Calypso ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnoten sind Geranie und Mandarinorange; Die Herznoten sind Iriswurzel und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Wildleder.

Geranie Mandarinorange

Iriswurzel Rose

Patschuli Ambra Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Calypso by Robert Piguet.

Calypso Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Robert Piguet Calypso; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Robert Piguet Calypso habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Calypso von Robert Piguet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Calypso von Robert Piguet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montana Samar The Body Shop Neroli Jasmin Perfume Oil Chantecaille Tiare Antonio Banderas Diavolo Extremely Woman Jean Paul Gaultier Classique Gold Collection Fragonard Miranda Arrogance Arrogance Mix Litchi, Mandorla Les Parfums de Rosine Secrets de Rose Rasasi Roaa Lulu Guinness Pink Pearls Bath and Body Works Dark Kiss Etienne Aigner Etienne Aigner Pour Femme