Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Bois Bleu Robert Piguet für Frauen und Männer

Bois Bleu Robert Piguet für Frauen und Männer

Bois Bleu Robert Piguet für Frauen und Männer Bilder

Bois Bleu von Robert Piguet ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Bois Bleu ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat und Veilchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz und Zeder.

Zitrusfrüchte Bergamotte

Muskat Veilchen

Vetiver Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois Bleu by Robert Piguet.

Bois Bleu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Robert Piguet Bois Bleu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Robert Piguet Bois Bleu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois Bleu von Robert Piguet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois Bleu von Robert Piguet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Hot Play Yves Saint Laurent Kouros Cologne Sport Eau d'Ete Summer Fragrance Paco Rabanne Ultraviolet Man Aurore Borealis Edition Kenzo Air Intense Kenzo L'Eau par Kenzo Ice pour Femme Liz Claiborne Mambo Mix for Men Montale Boise Fruite Ted Baker Skinwear Victorinox Swiss Army Swiss Unlimited Profumum Roma Acqua Viva Hugo Boss Boss Bottled Night Chanel Bleu de Chanel