Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Bandit Robert Piguet für Frauen

Bandit Robert Piguet für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 9
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 9 Hatte ich: 2 Will ich: 2

Hauptakkorde
holzig
animalisch
erdig
Leder
grün
aromatic
Bilder
Bandit Robert Piguet für Frauen Bilder

Bandit ist ein starker Duft für emanzipierte und selbstbewusste Frauen. Das Parfum wurde für die Avantgarde Kollektion von Robert Piguet kreiert. Inspiration hinter dem Duft waren Geschichten von romantischen Seereisen und Piraten. Bandit ist ein klassischer Chypreduft, der intensive animalische Noten und Lederakkorde enthält.

In 1944 wurde der Duft ursprünglich von Germaine Cellier kreiert. Bandit wurde 25 Jahre, nachdem die Produktion eingestellt worden ist, im Jahr 1999 wieder produziert. Das Eau de Toilette hat eine gewisse Schärfe, während Noten von Rauch und Leder in der Parfumversion zusammen mit weißen Blüten und Vetiver duften.

Perfume rating: 3.71 out of 5 with 9 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Aldehyde Orange Beifuß Gardenie Galbanharz Neroli Ylang-Ylang Bergamotte

Herz - Duftnoten
Nelke Veilchenwurzel Jasmin Rose Tuberose

Basis - Duftnoten
Leder Ambra Patschuli Moschus Kokosnuss Zibetöl Eichenmoos Vetiver Myrrhe

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 1
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 1
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bandit by Robert Piguet.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Bandit Parfumbewertungen

Lile2007
Lile2007

Dunkel, tief und herb, eine Duftlegende! Der Duft für Frauen, die das *gewisse etwas* schon in sich tragen und mit diesem Duft nur noch unterstreichen. Ich meine damit nicht sexy, sondern in gewisser Hinsicht erotisch, weil geheimnisvoll und gehaltvoll. Ein Duft der seiner Trägerin eine gewisse Reife abverlangt.
Der Auftakt ist herb und frisch grün, beim EdP etwas stechend, beim Extrait jedoch sanfter und femininer. Im Herz blühen schwere Blumen, die aber unsüß bleiben und durch einer bitteren Note nicht schwulstig werden. Die Basisnoten mischen sich sehr früh ins Gesamtduftbild ein, rauchig, tabakig, ledrig. Hier kommt eine gewisse Ähnlichket mit Habanita bei mir auf. Ein Duft, den Frau liebt oder hasst. Ich liebe ihn! :)

Oct
16
2011

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Robert Piguet Bandit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Robert Piguet Bandit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bandit von Robert Piguet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bandit von Robert Piguet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Wem das gefällt, der mag auch
Pierre Balmain Ambre Gris Lancome Magie Noire Maitre Parfumeur et Gantier Cuir Fetiche Emanuel Ungaro Diva Parfum d`Empire Wazamba Carthusia Aria di Capri CoSTUME NATIONAL 21 Juliette Has A Gun Calamity J. Penhaligon`s Amaranthine Robert Piguet Fracas Serge Lutens Ambre Sultan Vivienne Westwood Boudoir Molinard Habanita Guerlain Jicky Maitre Parfumeur et Gantier Ambre Precieux Prada Prada Annick Goutal Eau du Ciel Pierre Balmain Jolie Madame Guerlain L'Heure Bleue Etro Gomma

Bekannte Marken und Parfums: