Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Baghari 2006 Robert Piguet für Frauen

Baghari 2006 Robert Piguet für Frauen

aldehydisch

Baghari 2006 von Robert Piguet ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Baghari 2006 ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnote ist Aldehyde; Die Herznoten sind bulgarische Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Moschus.

Aldehyde

bulgarische Rose Jasmin

Ambra Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baghari 2006 by Robert Piguet.

Chanel No 5 Parfum

Baghari 2006 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Robert Piguet Baghari 2006; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Robert Piguet Baghari 2006 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baghari 2006 von Robert Piguet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baghari 2006 von Robert Piguet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Eau du Ciel Hermes 24 Faubourg Eau Delicate Sisley Eau du Soir Givenchy Ysatis D`Orsay Tilleul Dolce&Gabbana Sicily Annick Goutal Ce Soir Ou Jamais Guerlain Aqua Allegoria Laurier - Reglisse Sisley Soir de Lune Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Chanel Bois des Iles Lorenzo Villoresi Teint de Neige Fendi Fendi 2004 Amouage Ubar Guerlain Jicky Guy Laroche Fidji Parfums Berdoues Violette Cherie Cale Fragranze d’Autore Ozio Parfums DelRae Bois de Paradise Givenchy My Couture