Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Alameda Robert Piguet für Frauen und Männer

Alameda Robert Piguet für Frauen und Männer

Alameda von Robert Piguet ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Alameda ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Lilie, Rose und Iris; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Bibergeil.

Bergamotte

Lilie Rose Iris

Patschuli Ambra Bibergeil

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alameda by Robert Piguet.

Alameda Parfumbewertungen

Alameda by Robert Piguet 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Robert Piguet Alameda; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Robert Piguet Alameda habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alameda von Robert Piguet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alameda von Robert Piguet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Balenciaga Talisman Estée Lauder Knowing Cacharel Liberte Chanel Chance Eau Fraiche Givenchy Ange ou Demon Tendre Pierre Balmain Ivoire de Balmain Balenciaga Balenciaga Paris Trussardi Fresh Thymes Goldleaf Illume Happiology Sunshower Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Lapsang Su Chong MOR Peony Flower