Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Peri d’Eau Robert Beaulieu für Frauen

Peri d’Eau Robert Beaulieu für Frauen

Peri d’Eau von Robert Beaulieu ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Peri d’Eau ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Camail. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange, Kümmel, Melone und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Geißblatt, Freesie, Maiglöckchen und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder, Ambra und Benzoeharz.

Grapefruit Mandarinorange Kümmel Melone Birne

Jasmin Ylang-Ylang Geißblatt Freesie Maiglöckchen Alpenveilchen

Moschus Virginiazeder Ambra Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Peri d’Eau by Robert Beaulieu.

Peri d’Eau Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Robert Beaulieu Peri d’Eau; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Robert Beaulieu Peri d’Eau habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Peri d’Eau von Robert Beaulieu einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Peri d’Eau von Robert Beaulieu vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada S Mariella Burani Eau Rosee Etienne Aigner Aigner Too Feminine Esprit Celebration for Her Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Gold Edition Anya`s Garden River Cali, prev. Riverside Marc Jacobs Pomegranate Splash Women Secret w`eau Sunset Krigler Mediterranean Peach 15 Elizabeth Arden Pretty Eau de Cologne Jeanne Arthes Arthes You & Me Bjorn Borg Love All Hot Pink