Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Blue Nehru Extrait de Parfum Robbie VanGogh für Männer

Blue Nehru Extrait de Parfum Robbie VanGogh für Männer

rauchig
Blue Nehru Extrait de Parfum Robbie VanGogh für Männer Bilder Blue Nehru Extrait de Parfum Robbie VanGogh für Männer Bilder

Blue Nehru Extrait de Parfum von Robbie VanGogh ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Blue Nehru Extrait de Parfum ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rob Denton. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Galbanharz, Hanf, Weihrauch, Frangipani, brasilianisches Rosenholz, Manuka, Agarholz, Kardamom, Tabak und Iriswurzel.

Zitrusfrüchte Galbanharz Hanf Weihrauch Frangipani brasilianisches Rosenholz Manuka Agarholz Kardamom Tabak Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue Nehru Extrait de Parfum by Robbie VanGogh.

Blue Nehru Extrait de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Robbie VanGogh Blue Nehru Extrait de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Robbie VanGogh Blue Nehru Extrait de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue Nehru Extrait de Parfum von Robbie VanGogh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue Nehru Extrait de Parfum von Robbie VanGogh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Remy Latour Cigar Commander Weil So Weil Lanvin Vetyver Platinum J Mix 18 LR Bruce Willis Stephanie de Saint-Aignan Voleur de Ciels Oriflame Signature Kanøn Kanon for Men Maitre Parfumeur et Gantier Bois de Turquie Corine de Farme Tabac Spirit Crabtree & Evelyn Uncharted Michael Storer Kadota