Die Designer » R S » Aromatisch « Duftfamilien

L`Altra Follia Riva für Frauen und Männer

L`Altra Follia Riva für Frauen und Männer

soft spicy

L`Altra Follia von Riva ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. L`Altra Follia ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tabak, Basilikum und Sternanis; Die Herznoten sind Kümmel, Kardamom, Zimt und Pfeffer; Die Basisnoten sind Vetiver, Zeder und Lakritz.

Tabak Basilikum Sternanis

Kümmel Kardamom Zimt Pfeffer

Vetiver Zeder Lakritz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Altra Follia by Riva.

L`Altra Follia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Riva L`Altra Follia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Riva L`Altra Follia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Altra Follia von Riva einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Altra Follia von Riva vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Demeter Fragrance Always Focused Hermes Eau de Gentiane Blanche Paul Sebastian PS Fine Cologne Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Brilliant IV Candie`s Candie`s Men O Boticario Thaty Masaki Matsushima M; Men Tommy Hilfiger T Pal Zileri Pal Zileri Alain Delon Alain Delon Pour Homme Emilio Pucci Sole 149 Christian Dior Eau de Dior Coloressence Energizing