Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

No. 23 Magnolia & Pink Pepper Rituals für Frauen

No. 23 Magnolia & Pink Pepper Rituals für Frauen

aquatic

No. 23 Magnolia & Pink Pepper von Rituals ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. No. 23 Magnolia & Pink Pepper ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vincent Schaller. Das Parfum beinhaltet Früchte, Magnolie, rosa Pfeffer und Moschus.

Früchte Magnolie rosa Pfeffer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No. 23 Magnolia & Pink Pepper by Rituals.

No. 23 Magnolia & Pink Pepper Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rituals No. 23 Magnolia & Pink Pepper; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rituals No. 23 Magnolia & Pink Pepper habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No. 23 Magnolia & Pink Pepper von Rituals einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No. 23 Magnolia & Pink Pepper von Rituals vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Connexion Carolina Herrera 212 a Summer on Ice 2003 Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2007 Givenchy Eau de Givenchy Naomi Campbell Seductive Elixir Barbie Barbie Modelo Fragonard Soleil Gap Coconut Tuberose No. 821 Sage Machado Jade & Topaz Thymes Red Cherie Lise Watier Neon Love Desirable Detaille Dolcia