Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

No. 19 Sandal Wood & Patchouli Rituals für Männer

No. 19 Sandal Wood & Patchouli Rituals für Männer

No. 19 Sandal Wood & Patchouli von Rituals ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. No. 19 Sandal Wood & Patchouli ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Sandelholz, Patschuli, Guajakholz, Virginiazeder, Oregano, Kardamom und Muskat.

Vetiver Sandelholz Patschuli Guajakholz Virginiazeder Oregano Kardamom Muskat

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No. 19 Sandal Wood & Patchouli by Rituals.

No. 19 Sandal Wood & Patchouli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rituals No. 19 Sandal Wood & Patchouli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rituals No. 19 Sandal Wood & Patchouli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No. 19 Sandal Wood & Patchouli von Rituals einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No. 19 Sandal Wood & Patchouli von Rituals vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hermes Rocabar Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme Al-Rehab Abeer Al Sharq Acqua di Biella Baraja Parfums Elite Elite Silver Limited Edition for Him Azzaro Acteur Kenzo Power L`Erbolario China Tonino Lamborghini Feroce Nez a Nez Foret de Becharre Charriol Charriol Homme Sport Issey Miyake L’Eau d’Issey Pour Homme Noir Absolu