Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

No. 18 Sandal Wood & Wild Rose Rituals für Frauen

No. 18 Sandal Wood & Wild Rose Rituals für Frauen

No. 18 Sandal Wood & Wild Rose von Rituals ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen. No. 18 Sandal Wood & Wild Rose ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois-Raphael Balestra. Das Parfum beinhaltet Geranie, Sandelholz, Virginiazeder, rosa Pfeffer, Rose und Kiefer.

Geranie Sandelholz Virginiazeder rosa Pfeffer Rose Kiefer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No. 18 Sandal Wood & Wild Rose by Rituals.

No. 18 Sandal Wood & Wild Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rituals No. 18 Sandal Wood & Wild Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rituals No. 18 Sandal Wood & Wild Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No. 18 Sandal Wood & Wild Rose von Rituals einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No. 18 Sandal Wood & Wild Rose von Rituals vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Carolina Herrera Chic For Men Chanel Egoiste Molton Brown Black Pepper Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza Esprit Esprit Horizon Women Geoffrey Beene Bowling Green MDCI Parfums Ambre Topkapi Springfield Be Real SPF Lisa Hoffman Japanese Agarwood April Aromatics Root Chakra Oil La Bouquetiere L'Aristocrate Kenzo Once Upon a Time pour Homme