Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

No. 14 Cypress & Fresh Tangerine Rituals für Männer

No. 14 Cypress & Fresh Tangerine Rituals für Männer

No. 14 Cypress & Fresh Tangerine von Rituals ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. No. 14 Cypress & Fresh Tangerine ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christiane Plos. Das Parfum beinhaltet Vetiver, französisches Ladanharz, Rosmarin, Tonkabohne, Bergamotte, Pfeffer, Minze und Zypresse.

Vetiver französisches Ladanharz Rosmarin Tonkabohne Bergamotte Pfeffer Minze Zypresse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No. 14 Cypress & Fresh Tangerine by Rituals.

No. 14 Cypress & Fresh Tangerine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rituals No. 14 Cypress & Fresh Tangerine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rituals No. 14 Cypress & Fresh Tangerine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No. 14 Cypress & Fresh Tangerine von Rituals einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No. 14 Cypress & Fresh Tangerine von Rituals vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Jatamansi Paco Rabanne Ultraviolet Man Aurore Borealis Edition Adidas Passion Game Jeanne Arthes Cobra for Him Version Inedite Olivier Durbano Turquoise Montale Boise Fruite Omega Omega Aqua Terra O Boticario Dimitri Norma Kamali Ceremony Cale Fragranze d’Autore Mistero Molton Brown Bracing Silverbirch Emanuel Ungaro Apparition Cobalt